Danke!

Photographers for Charity – Danke

Es gibt viele, bei denen wir uns für ihre Unterstützung und ihren Einsatz für das Projekt bedanken möchten. Ohne die Mitarbeit unserer Coaches, Models, Artists und Experten, aber auch ohne unsere Partner, Sponsoren und Freunden aus den Medien, würden wir ein Projekt wie dieses so nicht alleine stemmen können.

Eine Herausforderung war es, den Meet&Grill Abend so zu gestalten, dass wir einen großen Teil der Einnahmen auch für unser Charity-Projekt spenden können. Über dieses Ziel weit hinaus haben wir nun mit unserer befreundeten Event-Agentur die Partner gefunden, die es möglich machen, dass wir ALLE Einnahmen des Abends KOMPLETT spenden können – und das ist für uns mehr als ein Grund, diese Partner hier einmal herauszustellen und ihnen für ihr Engagement und  Unterstützung zu danken:

1000 Dank an die upstairs GmbH – Agentur für Markeninszenierungen, die uns bei der Organisation und Partnersuche für das Charity-Workshop-Wochenende am 21. und 22. Januar 2017 unterstützt. Dank Euch haben wir tolle Partner am Start, die für einen grandiosen Rahmen des Events sorgen (werden).

Die upstairs GmbH ist eine Full-Service-Agentur für Markeninszenierungen und Marketing-Events. Seit 1996 ist das Team um Inhaber und Geschäftsführer Robert Hansmann und Geschäftsführerin Irene Gomer auf die Beratung, Planung und Organisation von Events, Incentives, Messen und personalgestützten Promotions spezialisiert. Mit neun festen Mitarbeitern und einem großen Pool von freien Experten betreut upstairs Kunden aus verschiedensten Branchen, darunter namhafte Firmen wie Adobe, Samsung oder auch DJI. 

Was wäre eine Veranstaltung ohne ein tolles Catering. Dank unseren Freunden bei upstairs konnten wir FPS Catering mit Sitz in Frankfurt für unsere Workshops samt dem kompletten Meet&Grill Event als Partner gewinnen. Bei FPS seid ihr bei allen Fragen rund um das leibliche Wohl Eurer Veranstaltung bestens aufgehoben. Darüber hinaus unterstützen sie Euch gerne angefangen bei der Suche nach der richtigen Location, der Raumplanung und Auswahl der Dekoration, über technische Ausstattung bis hin zum Rahmenprogramm alles aus einer Hand und sorgen hinter den Kulissen für perfekte Umsetzung und einen reibungslosen Ablauf.

Die Menükarte für die Workshop-Tage als auch für das Meet&Grill Event liest sich übrigens extrem lecker 🙂

Ebenfalls über unsere Agentur upstairs konnten wir als Partner HSG ins Boot holen. HSG sorgt beim Meet&Grill Event für das passende Ambiente und versorgt uns mit Miet-Mobiliar für die Veranstaltung. Vom klassischen Stuhl bis zur bequemen Lounge, vom Pavillon bis zum Festzelt vermietet HSG schickes Mobiliar und Veranstaltungsequipment für stilvolle Hochzeiten, besondere Kunden- und Mitarbeiterevents, exquisite Galas oder sportliche Großveranstaltungen. Und wenn mal etwas nicht standard-mässiges gewünscht wird, hilft die hauseigene Schreinerei weiter. Wir kommen darauf gerne im nächsten Jahr zurück 🙂

Natürlich haben wir mit Jens Burger und Peter Hawk zwei sehr Musik-affine und -erfahrene Coaches mit im Team. Damit sich die beiden abends auch einmal aufs Feiern konzentrieren können, freut es uns sehr, dass wir via upstairs auch gleich noch mit Marius Schöfl einen sympatischen und richtig guten Live-Musiker kennenlernen und für unser Meet&Grill Event begeistern und verpflichten konnten. Marius lebt von und für die Musik. Der ursprünglich gelernte Veranstaltungskaufmann ist unter dem Namen seiner Künstleragentur „Wir machen Momente“ mittlerweile deutschlandweit als DJ und Livemusiker unterwegs. „Mir ist es wichtig, dass jeder Gast am Ende einer jeden Party mit einem dicken Grinsen nach Hause geht und man gemeinsam „Momente schafft“. Die Party soll einzigartig werden – mit persönlicher Note. Dadurch bleibt die Musik und schließlich das Event nachhaltig im Kopf.“ Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf Dich!

Damit der Abend nicht wie ein Business Meeting in Alex Studio aussieht, hat upstairs GmbH uns noch mit Buschmann Eventdesign bekannt gemacht und auch diesen Partner vom Charity-Gedanken überzeugen können. Mit dem Motto „Kreativität ist unsere Leidenschaft!“ kreiert dieser Partner außergewöhnliche Eventkonzepte und Dekorationen, normalerweise für Hochzeiten und Firmenevents, angefangen von der Weihnachtsfeier, dem Firmen Kick-Off, der Jahrestagung oder dem Galaabend. Innovativ und modern, gerne auch mal „anders“ als alle Anderen. 

Wir freuen uns auf ein fantastisches Wochenende.