Ticket-Bestellung

Die limitierten Tickets für die Workshops sind ab dem 1. November 2016, 10:00 Uhr auf dieser Seite bestellbar.

Photographers_forCharity_2017_130x180

Der Teilnahmebetrag für die Workshops kann per Überweisung und Paypal (zzgl. Gebühr*) beglichen werden und ist bei Buchung fällig. Wenn Ihr die Zahlung per Überweisung vornehmen wollt, sendet uns bitte eine E-Mail, da wir diese Buchung händisch vornehmen. Für einzelne Ticket-Bestellungen für das Meet&Grill Event nutzt bitte ausschließlich Paypal als Zahlungsmöglichkeit – Danke!!

Natürlich ist auch eine Spende ohne Ticketbestellung gerne gesehen. Diese könnt Ihr direkt an das Tabalugahaus leisten oder auch über unseren Shop und Zahlung via Paypal abwickeln. Hier geht es zur Spende ohne Ticket.

Die Teilnahmegebühren werden nach Verrechnung der Gebühren für die Zahlungsabwicklung ohne weitere Abzüge an das Tabalugahaus gGmbH in Duderstadt überwiesen. Eine Ausweisung der Mehrwertsteuer ist entsprechend leider nicht möglich. Eine Spendenquittung durch das Tabalugahaus kann ausgestellt werden.

Die Bestellungen der Tickets für die Teilnahme an den Veranstaltungen sind verbindlich, eine Stornierung ist leider nicht möglich. In Ausnahmefällen ist eine Übertragung der Workshop-Tickets auf andere Personen in Absprache mit uns möglich.

Das Ticket vom Charity Workshop beinhaltet nicht den Einlass zum Meet & Grill. Wer also bei beiden Events dabei sein möchte, erwirbt bitte Tickets für beides. (Bitte kontaktiert uns bei Interesse nach der Workshop-Buchung, falls die M&G Tickets hier schon ausverkauft sein sollten).

Der Veranstalter der Workshops und des Meet & Grill Events ist:

Alexander Heinrichs Photographie
Würzburger Str. 164
63743 Aschaffenburg
www.alexanderheinrichs.com

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Workshops. Bei Fragen wendet Euch bitte vor einer Bestellung an uns über das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

* Die Paypal-Gebühr wird für Bestellungen aus Deutschland und der EU automatisch vom System errechnet und beträgt 1,9% des Rechnungsbetrags plus 35 cent pro Transaktion. Für Teilnehmer aus der Schweiz und anderen Nicht-EU Ländern ist diese Gebühr höher und die Differenz wird im Nachgang von uns separat abgerechnet. Die vollständige Übersicht findet Ihr in den Paypal Nutzungsbedingungen.